Was kann der Autositz Organizer von bagaroo®

Wenn Gegenstände lose im Auto liegen, vervielfacht sich das Gewicht der Gegenstände bei einem Frontcrash um das 30- bis 50fache!
Schon kleinere Teile die im Auto herumfliegen, können lebensgefährlich werden. Die schnelle Handbewegung, um das Fallen der Tasche zu verhindern, ist auch eine Ablenkung die im Straßenverkehr gefährlich für dich und deine Mitfahrer werden kann. Sicherheit und Ordnung muss bei jeder Autofahrt gewährleistet sein, daher haben wir die bagaroo® entwickelt.

Wie die bagaroo® funktioniert?
Die Autositztasche lässt sich einfach über den Beifahrersitz ziehen und wird nicht wie übliche Taschen von hinten, sondern von vorne genutzt. Die bagaroo® muss nicht abgezogen werden, einfach zusammenfalten und trotzdem bequem sitzen.

Die Story

Mein Name ist Heidemarie de Vries und bin die Gründerin von bagaroo®. Die Idee war ein
Glück im Unglück. Nach einer für mich sehr traumatischen Situation, nämlich in der mir ein
Radfahrer ins Auto fuhr, entpuppten sich die Gegenstände zu Lebensgefährlichen
Geschossen.

» mehr...

Ich hatte wie viele andere mein Handy, Wasserflasche, Schlüssel diverse andere
Gegenstände nicht ordnungsgemäß gesichert. Ich brauche doch meine Dinge schnell an
meiner Seite, dachte ich und dann das… so etwas wünsche ich keinem!!!
Nach diesem Vorfall wollte ich das Erlebte im Urlaub verarbeiten und da kam mir die Idee,
für Sicherheit und Ordnung im Auto zu sorgen, nämlich genau da, wo man es am meisten
gerbrauchen kann. Im Alltagsgeschehen und für diejenigen die ebenfalls ständig im Auto
unterwegs sind und Ihre Gegenstände neben sich verstaut haben möchten. Durch
Gespräche mit Freunden, Verwandten wurde mir klar wie wenig Menschen sich darum
Gedanken machen und somit war die Bahn frei für unsere bagaroo.
Wir schaffen Sicherheit und Ordnung für dich und deine Mitfahrer

» weniger...

Produktion

Die bagaroo® besteht aus zertifizierten premium Autositzstoffen. Dadurch sind sie schwer entflammbar, lichtbeständig und sehr strapazierfähig.

» mehr...

Sie fassen ein Volumen von 26 Liter und durch das flexible Design muss der Autositz Organizer nicht abgezogen werden. Man klappt die Beifahrersitztasche einfach zusammen und sitzt bequem, ohne die Tasche im Rücken zu spüren. Sie werden bei dem führenden Zulieferer der deutschen und internationalen Automobilindustrie sowie in Europa produziert. Dank der Imprägnierung sind sie zwar nicht waschbar aber sie lassen sich mit einem feuchten Tuch leicht abwischen. Zudem passen die Beifahrersitztaschen auf alle handelsübliche PKW-Beifahrersitze. Wichtig zu wissen ist, dass die Seitenairbags nicht beeinträchtig werden.

» weniger...

Sichere dir jetzt die bagaroo®

Die bagaroo® passt auf jeden handelsüblichen Beifahrersitz und bietet den optimalen Stauraum. Die bagaroo® muss nicht abgezogen werden, einfach zusammenfalten und trotzdem bequem Sitzen.

Wir schaffen Sicherheit und Ordnung.

Menü