Die Gründerin von bagaroo®

Die Idee

Mein Name ist Heidemarie de Vries und bin die Gründerin von bagaroo®. Die Idee war ein Glück im Unglück. Nach einer für mich sehr traumatischen Situation, nämlich in der mir ein Radfahrer ins Auto fuhr, entpuppten sich die Gegenstände zu Lebensgefährlichen Geschossen.
Ich hatte wie viele andere mein Handy, Wasserflasche, Schlüssel diverse andere Gegenstände nicht ordnungsgemäß gesichert. Ich brauche doch meine Dinge schnell an meiner Seite, dachte ich und dann das… so etwas wünsche ich keinem!!!
Nach diesem Vorfall wollte ich das Erlebte im Urlaub verarbeiten und da kam mir die Idee, für Sicherheit und Ordnung im Auto zu sorgen, nämlich genau da, wo man es am meisten gerbrauchen kann. Im Alltagsgeschehen und für diejenigen die ebenfalls ständig im Auto unterwegs sind und Ihre Gegenstände neben sich verstaut haben möchten. Durch Gespräche mit Freunden, Verwandten wurde mir klar wie wenig Menschen sich darum Gedanken machen und somit war die Bahn frei für unsere bagaroo.

Wir schaffen Sicherheit und Ordnung für dich und deine Mitfahrer.

Menü