ÜBER BAGAROO

 BAGAROO: DIE GESCHICHTE

Was uns im Leben fehlt, dass merken wir oft erst in Notsituationen. Handtaschen, die sich kopfüber bei der ersten Vollbremsung mit dem Auto im Fußraum ausleeren.
Die 8 Köstlichkeiten und das Thai Curry welche plötzlich eins werden, aber ungünstigerweise in der Tüte.
Von der Gefahr die solch eine Situation, wenn man hektisch während der Fahrt in den Fußraum greift, gar nicht zu reden. 
Etliche Male an denen man sich ermahnte konzentriert durch den Straßenverkehr zu fahren und plötzlich passierte es doch, „Bam“ ein Radfahrer rammte das Auto.

Genauso beginnt die Geschichte von Bagaroo, mit einem Unfall, bei dem Heidemarie entschied, dass hier eine Lösung hermuss.
Diese Lösung war eine Tasche für den Beifahrer Sitz – eine in der wirklich alles Platz findet, die clever im Design ist und für die Sicherheit bei jeder Autofahrt sorgt.
Eine Tasche, die jedem Mensch gewährleistet, dass er sich unbesorgt, verantwortungsvoll und frei durch die Welt bewegt,
weil sie nicht wie übliche Taschen nach hinten, sondern von vorne zu bestücken ist.
So simple und trotzdem völlig neu.
Dadurch gewährleistet Bagaroo das man in keine Situation kommt, in der man sich ungewollt vom Straßenverkehr ablenken lässt.
 
 

 

DESIGN & KONZEPT




Der große Stauraum bietet genug Platz für Handtaschen, Einkäufe, Laptops und andere größere Gegenstände,
während die kleinere aufgenähte Tasche, den perfekten Platz für Kleinigkeiten bietet.

Mit Prevent setzten wir hier auf einen Produzenten, der durch Erfahrung und Kompetenz dafür Sorge trägt, dass Bagaroo mit Design und Qualität punktet.
So wird sie auch für Hundebesitzer und Mütter kein kurzes Vergnügen, was nach den nächsten Trinkflaschen Panne in der Ecke landet – die Bagaroo ist abwaschbar.
Ebenfalls entspricht sie allen Sicherheitsbestimmungen, denen auch die Bezüge jedes Autositzes unterliegen.
Sie ist schwer entflammbar, lichtbeständig und absolut strapazierfähig.
Unsere Stoffe sehen nicht nur gut aus, sondern sind somit auch funktional und unterstützen so unsere wichtigste Mission, bei der Idee der Bagaroo.