Bagaroo Frühjahrsausstellung

Die Frühjahrsmesse in Kassel 2019. Der offizielle Verkaufsstart der Bagaroo. Eine Tasche, die dein Leben verändern wird!

Vom 2. bis 10. März durften wir in Halle 3, Standnummer 331 auf der Frühjahrsmesse in Kassel zum ersten Mal unseren Stand aufschlagen und Besucher davon überzeugen, dass sie mit der Bagaroo auf der sicheren Seite sind. Eine Autositztasche, die für alles gewappnet ist, was während einer Autofahrt nicht fehlen darf. Und der Clou dabei, sie muss nicht einmal abgezogen werden, wenn man einen Beifahrer mitnehmen möchte. Viele begeisterte Autofahrer/innen und den knapp 115.000 Messebesuchern konnten sich davon überzeugen und nennen die Bagaroo nun ihr eigen.

Unser Team lief zu Höchstform auf und Stand für alle Themen rund um das Auto und Sicherheit im Straßenverkehr, Rede und Antwort.

Menü